Login:
oder Registrieren
|
Bei Viking mal Gratisartikel die sich wirklich lohnen!!!
|
|
12.11.2007, 21:52
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Bei Viking mal Gratisartikel die sich wirklich lohnen!!!
Hi, so kriegt ihr Eure Gratisartikel: Auf die Viking Homepage gehen und den Geschäftskundenbereich betreten. Ein paar Artikel in den Einkaufswagen werfen (Kullis, Blöcke) .
Auf “Warenkorb und Kasse” klicken. Nun links unterhalb des Warenkorbs bei “Artikel über Artikelnummer hinzufügen” bis zu 3 der folgenden kostenlosen Beigaben hinzufügen: Y90-PRHEADSET - Bluetooth Headset Y90-PRFOUNTAIN - Schokoladenbrunnen Y89-PRTROLLEYFL - Frameless Trolley (ähnlich dem Samsonite Modell) Y89-PRKARA - Coffee Set QMU-PRALARMCL - Radiowecker A90-PRPRINTMOV - HP Deskjet D1460 [Mindestbestellwert: 150€] Z90-PRLEONARDO - 6 Leonardo Long Drink Gläser (Glasses-Rock) Y90-PRSTEREO7 - Hifi Stereoanlage QMT-PRPOLO - Leonardo Windlicht (Polo) Z89-PRCHOCO - Pralinen MAH-PRBAHLSEN2 - Bahlsen Schokokekse QM2-PRLMGLAS / MG9-PRLMGLAS - Latte Macchiato Gläserset Y89-PRSAMSONITE - Samsonite Koffer QMR-PRMOBILE3 - MOTOROLA C121 Call Ya mit 5 € Guthaben [Mindestbestellwert: 180€] MA8-PRBEACHBAG - Strandtasche 2Z1-EXPLOSIV - 2500 Din A4 Papier (Marke Speed) [Mindestbestellwert: 49€] QMS-PRSCANRADIO - Radio mit Ohrhören Y89-PRDVD8 - Portabler DVD-Player mit DiVX Abspielfunktion AR9-MALAGA - Ledersessel [Mindestbestelltwert 170€] A89-PRBOOKLIGHT - Leuchte zum Buchlesen Ihr müsst lediglich für den Samsonite Trolly Neukunde sein (als Neukunde gelten auch Onlineerstbesteller). Pro Bestellung können bis zu 3 Gratisartikel hinzugefügt werden. Das Angebot gilt nur für Geschäftskunden, teilweise wird nach einem Nachweis gefragt (z.B. Fax / Kopie des Gewerbescheins). Wenn ihr zufällig kein Geschäftskunde seit, dann kennt ihr doch sicherlich einen im Bekanntenkreis ( ne, Karlheinz?? )...SO, hab heute auch erst bestellt für 1,50€ plus Versand. |
|||
|
12.11.2007, 21:54
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Bei Viking mal Gratisartikel die sich wirklich lohnen!!!
Zitat:Wenn ihr zufällig kein Geschäftskunde seit, dann kennt ihr doch sicherlich einen im Bekanntenkreis ( ne, Karlheinz?? Ich weiss von nix aber mein Schwiegervater hat eine kleine Firma
|
|||
|
12.11.2007, 21:56
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Kannst ja mal ausprobieren. Ich dachte du bist "Selbständiger Geschäftsmann";). Sind wir doch alle irgendwie
|
|||
|
12.11.2007, 21:57
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Joky1980 schrieb:Kannst ja mal ausprobieren. Ich dachte du bist "Selbständiger Geschäftsmann";). Sind wir doch alle irgendwie Ich bin nur ein freischaffender Überlebenskünstler
|
|||
|
12.11.2007, 21:59
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Na dann, verstehts du´s bestimmt dich da durchzuklicken!
Schreibt mal, wie ihr´s findet! |
|||
|
12.11.2007, 22:00
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Joky1980 schrieb:Na dann, verstehts du´s bestimmt dich da durchzuklicken! Ich schaffe das schon, wie immer
|
|||
|
12.11.2007, 22:02
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hab mir mal den Samsonite Trolly, den portable DVD Player und für Chrismas presents den Schokobrunnen bestellt
|
|||
|
12.11.2007, 22:03
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Einen Schokobrunnen möchten wir auch
|
|||
|
12.11.2007, 22:05
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Kannste ja bestellen. Fehlt dann nur noch die Schokolade
|
|||
|
12.11.2007, 22:10
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Joky1980 schrieb:Kannste ja bestellen. Fehlt dann nur noch die Schokolade Die Schokolade gibt es nicht gratis dazu
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Gratis-Geschenke bei Viking für Geschäftskunden: Senseo oder Staubsauger | sparbote | 0 | 389 |
07.02.2009 19:26 Letzter Beitrag: sparbote |
|
| Gratis Viking-Kalender 2008 | karlheinz | 2 | 706 |
01.12.2007 14:58 Letzter Beitrag: karlheinz |
|

)...