Login:
oder Registrieren
|
Gratis: Raclette Grill
|
|
06.11.2007, 23:58
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Gratis: Raclette Grill
[ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ]
Klick auf Warenkorb Links im im rotem Feld Aktionsnummer PR60063 eingeben Einmal Umlaufmappe bestellen zu 0,30 Cent, macht mit Versandkosten 4,82 € und Ihr bekommt einen gratis Raclette Grill ![]() Kein Mindestbestellwert |
|||
|
07.11.2007, 10:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Gratis: Raclette Grill
Danke für den Super Tipp!
Hab mir statt der Umlaufmappe lieber etwas Schokolade bestellt.
|
|||
|
07.11.2007, 11:33
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hab mir auch die Mappe in Rot bestellt...die wollt ich schon immer haben
|
|||
|
07.11.2007, 12:01
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
und hier noch anderes prämien für weitere bestellungen
![]() PR60085 - Reisewecker PR60063 - Raclette Grill PR60052 - Discman PR60041 - Rucksack PR60030 - Uhrenradio PR60029 - Radio-Wecker Mein PC: [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] |
|||
|
07.11.2007, 12:39
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
hab ne blaue Mappe genommen
![]() Also da bin ich ja echt mal gespannt, ob das so funktioniert. Nicht dass die am Ende sehen, dass es nur 30 Cent in der Bestellung sind und dann dazu schreiben "Leider ist ihr Geschenk nicht lieferbar, daher haben wir ihnen etwas anderes beigelegt" - und dann hat man nur nen Kugelschreiber oder so.... |
|||
|
07.11.2007, 19:21
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
felixus schrieb:Also da bin ich ja echt mal gespannt, ob das so funktioniert. Nicht dass die am Ende sehen, dass es nur 30 Cent in der Bestellung sind und dann dazu schreiben "Leider ist ihr Geschenk nicht lieferbar, daher haben wir ihnen etwas anderes beigelegt" - und dann hat man nur nen Kugelschreiber oder so.... Naja,... dann einfach zurückschicken, hast ja Rückgaberecht.
|
|||
|
07.11.2007, 21:04
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
xminister schrieb:felixus schrieb:Also da bin ich ja echt mal gespannt, ob das so funktioniert. Nicht dass die am Ende sehen, dass es nur 30 Cent in der Bestellung sind und dann dazu schreiben "Leider ist ihr Geschenk nicht lieferbar, daher haben wir ihnen etwas anderes beigelegt" - und dann hat man nur nen Kugelschreiber oder so.... das stimmt wohl, aber in den meisten fällen muss man dann die Versandkosten trotzdem bezahlen. Dann bekäme ich also lächerliche 30 Cent für sone Papp-Mappe zurück. Da lohnt sich ein Zurückschicken gar nicht. Aber naja, warten wir es ab. Morgen hab ich Gewissheit, denn wenn man vor 17 Uhr bestellt (hab sogar heute Morgen schon bestellt) dann bekommt man das Paket per DPD am nächsten Werktag. Und das nächste DPD Depot (bei dem ich arbeite) ist etwa 2 km von mir entfernt. Werde dann sofort Bescheid geben, was dabei rausgekommen ist. |
|||
|
08.11.2007, 07:58
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
felixus schrieb:das stimmt wohl, aber in den meisten fällen muss man dann die Versandkosten trotzdem bezahlen. Dann bekäme ich also lächerliche 30 Cent für sone Papp-Mappe zurück. Da lohnt sich ein Zurückschicken gar nicht. Zitat: Sollten Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sein, so senden Sie uns diese innerhalb von 30 Tagen auf unsere Kosten zurück oder lassen Sie die Artikel von uns kostenlos abholen. Ihr Geschenk können Sie natürlich behalten, auch wenn Sie von Ihrer Rückgabemöglichkeit Gebrauch machen. |
|||
|
08.11.2007, 13:37
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Das stimmt wohl. Aber Rücksendungen sind immer kostenlos weil ein Rücksendeaufkleber der Bestellung beiliegt, so dass man den nur aufkleben muss und das Paket geht kostenlos zurück. Das Porto für das Hinsenden muss man aber bei den meisten Versendern übernehmen.
Naja, aber ich warte es mal ab, das Paket wird heute sicher kommen. Dann kann ich mehr berichten und das hier reinschreiben. |
|||
|
08.11.2007, 14:21
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Son Mist...vor ner Stunde war DPD hier aber ich war net da
Jetzt kann ich doch noch bis morgen warten... Hat denn schon jemand das Paket erhalten? Und kann sagen obs echt geklappt hat... |
|||