Login:
oder Registrieren
|
Gratis Frixion Stift
|
|
22.10.2007, 17:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Gratis Frixion Stift
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der (un)verbesserliche Tintenroller FRIXION Ball von PILOT PEN stellt jedes noch so praktische Schreibgerät in den Schatten. Weil: Haben Sie mit dem FRIXION Ball etwas verkehrt geschrieben, so nehmen Sie einfach die Rückseite mit der Kunststoffspitze und reiben darüber. Keine Rückstände, keine Krümel ... Nun können Sie sofort Ihren Satz korrigieren und weiterschreiben. Schneller, sauberer, praktischer und kosten- günstiger kann man nicht schreiben! Nutzen Sie Ihren FRIXION Ball für das Büro, die Verwaltung, Schule/Studium, Sudoko, Kreuzworträtsel... Sie brauchen kein Tipp ex und keine Korrekturmaus mehr. Sie brauchen auch nichts durchzustreichen. Das „Geheimnis“ ist eine, von PILOT entwickelte und patentierte, metamorphe Tinte. Das Wegreiben basiert also auf einem thermischen Vorgang. Durch Temperatureinwirkung verändert sich die Tintenfarbe. ABER: Sie können die Schrift reaktivieren, indem Sie das Schriftgut ins Gefrierfach (-15°) legen. Nach kurzer Zeit erscheint die Farbe zurück. FRIXION Ball: In 6 Farben, in Strichstärke 0,4 mm erhältlich! Und dann gibt es noch den FRIXION Light: Der (un)verbesserliche Textmarker, der genauso einzusetzen ist wie der FRIXION Ball. Jetzt dürfen Sie endlich Fehler machen! Gerne senden wir Ihnen ein Gratis Muster: Bitte schicken Sie eine eMail mit Ihrer vollständigen Adresse und dem Stichwort: Frixion Ball/office XL oder Frixion Light/office XL an: response@pilotpen.de |
|||
|
22.10.2007, 18:16
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Gratis Frixion Stift
Ich libe Pilot Stifte.....
|
|||
|
23.10.2007, 13:36
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Schon einen bekommen?
|
|||
|
24.10.2007, 10:02
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Habe gestern auch mal ne Mail hingeschickt-mal sehen ob was kommt
|
|||
|
12.11.2007, 17:39
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hab heute beide Stifte bekommen!
Schöne Teile! |
|||
|
12.11.2007, 17:40
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Danny schrieb:Hab heute beide Stifte bekommen!
|
|||
|
12.11.2007, 23:41
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hi@all,
Was muss ich den tun wenn ich beide Stifte haben will. Reicht dann eine eMail oder müssen es 2 sein ? Danke Digibernd |
|||
|
13.11.2007, 00:01
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
DigiBernd schrieb:Hi@all, Eine! |
|||
|
13.11.2007, 10:46
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr, ich spioniere hier ja schon seit einer Woche, aber nun hab ich endlich nen Grund gefunden warum ich mich anmelden ;-)
Würdet ihr mir verraten, was ihr grob in eure E-Mail geschrieben habt? Ich tu mich gerade schwer das in Worte zu fassen und ich kann ja nicht schreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, in einem Internetforum hat man mir gesagt, hier gibts Gratis-Stifte, ich möchte auch einen. MfG" oder vielleicht doch :-) wäre lieb wenn ihr mir ein ganz bisschen helfen könntet. Danke schon mal und ihr seid spitze! |
|||
|
13.11.2007, 11:01
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Risa schrieb:Hallo ihr, ich spioniere hier ja schon seit einer Woche, aber nun hab ich endlich nen Grund gefunden warum ich mich anmelden ;-) Das hier war meine Mail...ganz einfach: Hallo, ich würde gerne ein Gratismuster mit dem Stichwort "Frixion Ball/office XL" erhalten. Meine Adresse lautet: MARKUS XXXX XXXX.X XXXX XXXXXX Vielen Dank im voraus MARKUS XX |
|||