Login:
oder Registrieren
|
GRATIS-Geschenke
|
|
07.10.2007, 03:44
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei Weltbild kann man völlig kostenlos
Ich habe die oben genannten Artikel in 2 Bestellungen erworben á 4 Artikel, da mehr Artikel nicht gingen, scheint aber von Zeit zu Zeit zu variieren, habe ich gehört. Viel Spaß! ![]() Gruß Westerland91 |
|||
|
07.10.2007, 03:55
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: GRATIS-Geschenke
Hm,... da sagt er immer:
Bestellnummern bestehen aus 6-8 Zahlen. Bitte korrigieren sie ihre Eingabe. ...naja,... macht ja nichts,... nächste Weltbild-Filiale ist in Dormagen, da wäre das Porto günstiger als die Fahrt dahin.
|
|||
|
07.10.2007, 03:59
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
xminister schrieb:Hm,... da sagt er immer: da warst du schneller als ich mit dem korrigieren ![]() hatte die vorranstehende 0 vergessen, habs verbessert
|
|||
|
07.10.2007, 04:21
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Westerland91 schrieb:da warst du schneller als ich mit dem korrigieren Ah,... jetzt gehts. ![]() Hast recht, gehen immer nur 4 Artikel auf einmal. |
|||
|
07.10.2007, 14:14
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo,
muss man da jetzt noch was dazu bestellen? Und wenn man es sich in die Filiale schicken lässt fallen die Versandkosten weg? Und sieht das nicht ein bisschen doof aus wenn ich ich die Weltbild-Filiale reingeh und nur so kostenlose Produkte bekomme und dafür nichts zahle, oder sieht die Verkäuferin das nich? Danke
[ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] |
|||
|
07.10.2007, 14:24
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
kelax9 schrieb:Hallo, Westerland91 schrieb:[...]Ich habe die oben genannten Artikel in 2 Bestellungen erworben á 4 Artikel[...] kelax9 schrieb:[...]Und wenn man es sich in die Filiale schicken lässt fallen die Versandkosten weg?[...] Westerland91 schrieb:[...]Vorraussetzung ist, dass man via [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] bestellt und die Ware in einer Weltbildplus Filiale abbholt, ansonsten fallen Versandkosten in Höhe von 3,95 Euro an.[...] kelax9 schrieb:[...]Und sieht das nicht ein bisschen doof aus wenn ich ich die Weltbild-Filiale reingeh und nur so kostenlose Produkte bekomme und dafür nichts zahle, oder sieht die Verkäuferin das nich?[...] Bei mir hat die Verkäuferin nur gefragt "Und das ging einfach so?" aber hat mir die Ware ganz normal ausgehändigt, aber eigentlich kann denen das ja egal sein, außerdem hast du ja keinen Trick benutzt oder das Weltbild-System überlistet
|
|||
|
10.10.2007, 12:12
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
kann man irgendwo auch ne vorschau der artikel einsehen??
Mein PC: [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] |
|||
|
10.10.2007, 12:26
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Scary674 schrieb:kann man irgendwo auch ne vorschau der artikel einsehen?? Ja, im Katalog. ![]() Also ich hab da am Sonntag mal das Uhren/Radio/Wetterstation-Zeugs bestellt, eigentlich habe ich ja genug Uhren und so,... aber für Lau ?! Außerdem war ich da noch nie Kunde aber den Katalog bekomme ich trotzdem Seit Jahren zugesandt, also wirds ja mal Zeit für die erste Bestellung. Okay,... seit dem Weltbild kein Club mehr ist, ists gar nicht so schlecht, aber ich bleib trotzdem bei Amazon. So,... eben gerade war die Post da. Rechnungsbetrag 0,00 EUR, also die Versandkosten brauche ich auch nicht bezahlen. Weiß nicht ob das ein Fehler ist oder aus 'Kulanz' weil ein Artikel nicht mehr Lieferbar ist (für den Standwecker wurde ein Ersatzartikel geliefert). Richtig Süüüüss finde ich das Mini-Radio mit LCD-Uhr,... iss zwar auch nichts besonderes aber halt doch ein richtig kleiner Ghettoblaster, der richtig krach macht. |
|||
|
10.10.2007, 15:30
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
xminister schrieb:[...] was für einen Ersatzartikel denn? |
|||
|
10.10.2007, 15:54
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Westerland91 schrieb:was für einen Ersatzartikel denn? Öhm,... achso,.. jetzt schnalle ich das, die 'Design-Uhr' war nicht Lieferbar, dafür haben die den 'Standwecker' geliefert. ![]() Ist halt so eine schwarze Tischuhr mit Weckfunktion und Analoger anzeige. |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| 12 Tage - 12 Geschenke - iTunes | Tierfreund | 0 | 118 |
27.12.2009 16:41 Letzter Beitrag: Tierfreund |
|
| Gratis-Geschenke bei Viking für Geschäftskunden: Senseo oder Staubsauger | sparbote | 0 | 389 |
07.02.2009 19:26 Letzter Beitrag: sparbote |
|
| iTunes 12 Tage Geschenke | Rabe | 0 | 199 |
25.12.2008 22:23 Letzter Beitrag: Rabe |
|