Login:
oder Registrieren
|
googlebreak?
|
|
05.02.2010, 22:17
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
googlebreak?
Ist vielleicht etwas OT.
Ich starte meinen Firefox und es kommt eine Abfrage wegen geänderter Startseite? Nee, wollte ich nicht, ich hab meine selbstgebaute Startseite. Danach kam ich statt auf meine Startseite auf [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ]. (Obwohl ich den Firefox und nicht den IE startete) Fand mit Google nichts dazu. Weiß jemand was darüber? Da wars schon wieder, hier ein Bildschirmschnappschuss:
|
|||
|
06.02.2010, 00:03
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: googlebreak?
Hi hast du irgend etwas installiert?
[ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] Offizieller Song der Eishockey WM 2010 [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] |
|||
|
06.02.2010, 00:20
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Nur Gacela für eine Umfrage bei Lightspeed.
|
|||
|
06.02.2010, 02:50
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich vermute mal dieses Programm hat deine Startseite verändert. Oder wollte dies tuen. Kannst dieses Tool ja mal deinstallieren und nochmal installieren und darauf achten ob da was vom ändern der Start Seite steht.
Eine andere Frage welchen Internet Explorer hast du installiert? [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] Offizieller Song der Eishockey WM 2010 [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] |
|||
|
06.02.2010, 17:20
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich habe den IE 8. Und jetzt jeden Tag aufs neue :-(
Wenn ich googlebreak bei google eingebe komm ich hierhin ;-) edit: Habs wohl gefunden, ein Youtube to MP3 Konverter (Giveawayoftheday). Yahoo lieferte Ergebnisse und google nicht. Schei** google ;-) |
|||