Login:
oder Registrieren
|
Kostenlose Kamera Samsung ES15
|
|
14.11.2009, 18:19
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Kostenlose Kamera Samsung ES15
Update: Das Angebot wurde von Sparhandy nochmal online gestellt. Wer noch eine Kamera will und letztes Mal keine Chance hatte sollte schnell zugreifen.
Momentan gibt es einen sehr interessanten "Schubladenvertrag", der sich deutlich von anderen unterscheidet: Mit o2 O Duo können Sie doppelt von der o2 Tarifinnovation profitieren: Sie erhalten zwei o2 O Tarife, z.B. für Sie und Ihren Partner, ohne monatliche Verpflichtungen. Denn o2 O verzichtet auf Mindestvertragslaufzeit, monatliche Grundgebühr und Mindestumsatz Es entstehen also keine monatlichen Kosten und der Vertrag kann ohne Folgekosten in der Schublade verweilen. Wie immer gibt es bei solchen Angeboten etwas zu beachten: Zu Anfang des Vertrages wird eine Anschlussgebühr in Höhe von 2x 25 Euro, also insgesamt 50 Euro erhoben. Diese wird aber innerhalb von 4-6 Wochen von sparhandy.de erstattet, sobald man eine SMS von jeder der beiden Sim-Karten mit dem Inhalt: "agfrei" an die 89000 sendet. Es enstehen also letztendlich nur Kosten für die beiden versendeten SMS in Höhe von insgesamt 0,30 Euro - sofern man die beiden Sim-Karten anschließend nicht mehr verwendet. Die mitbestellte Digitalkamera Samsung ES15 sollte dann etwa zeitgleich mit der Rückerstattung der Anschlussgebühr zugesendet werden. Da für den Vertrag keine Kosten enstehen, ist auch eine Kündigung nicht zwingend notwendig. Es wird aber trotzdem empfohlen, den Vertrag nach einiger Zeit zu kündigen, da nicht unbegrenzt Neuverträge abgeschlossen werden können. Die Kündigung sollte erst nach Erhalt der Prämie erfolgen. Die Kamera kostet bei Amazon EUR 68,99. Sparhandy: Kostenlose Kamera Samsung ES15 [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] |
|||
|
14.11.2009, 23:29
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Kostenlose Kamera Samsung ES15
Was meinen die anderen hier? Ich finds verlockend.
|
|||
|
15.11.2009, 00:41
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Nicolaj hat selbst zugeschlagen :-)
|
|||
|
15.11.2009, 01:04
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich denn auch mal - bin mal gespannt (insbsondere wegen eBay danach ;-))
(Und das es hier sonst keiner mitkriegt *flöt*) |
|||
|
15.11.2009, 01:12
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Vergiss aber die 2 SMS nicht ;-)
|
|||
|
15.11.2009, 01:17
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ich hasse zwar SMS, aber an die werd ich sicher denken ;-)
Bin ja mal gespannt und wenn ich hier 50 Euronen in den Sand gesetzt habe dann gibts mächtig Zoff. äääh - nicht für graaatis.de, sondern für mich von höherer Seite aus ;-) |
|||
|
15.11.2009, 01:20
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Von deiner Partnerin? ^^
Sparhandy gilt eigentlich als seriös - sollte also alles klappen! |
|||
|
15.11.2009, 14:00
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
:-)
|
|||
|
17.11.2009, 13:28
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Nun haben die meine Daten und ich bekam noch nicht mal eine Bestätigungsmail.
|
|||
|
17.11.2009, 17:46
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Echt nicht?
Habe am gleichen Tag eine Email mit dem Auftrag bekommen, dann am Montag eine Auftragseingangsbestätigung und heute morgen eine Genehmigung des Providers bekommen. Jeweils alles über Sparhandy.de [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] |
|||