Login:
oder Registrieren

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pearl
18.12.2008, 23:30
Beitrag: #1
Pearl
3 extrem sparsame, praktische LED-Allzweck-Leuchten im Set (ohne Mindermengenzuschlag)

Versandkostenpauschalen innerhalb Deutschlands:
per Bankeinzug: EUR 4,90
per Verrechnungsscheck: EUR 4,90 (Vorauskasse)
per Nachnahme: EUR 6,90

[ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2008, 14:41
Beitrag: #2
RE: Pearl
Ein aussagekräftigerer Titel währe vllt. besser Icon_hand
19.12.2008, 19:54
Beitrag: #3
Ich habe gedacht, man könnte vielleicht alle zukünftigen Schnäppchen von Pearl hier in einem Post zusammenfassen, statt für jeden Artikel einen neuen. Wäre das eine Idee?
19.12.2008, 21:57
Beitrag: #4
Ashampoo Vollversions-Paket für Büro, PC-Sicherheit & Multimedia

Unser Weihnachtsgeschenk für Sie: Mega-Software-Paket mit 12 Vollversionen:
- Office 2006
- Magical Security
- AntiSpyWare
- Magical Defrag
- Magical Uninstall
- WinOptimizer 4
- PowerUp XP Platinum 2
- ClipFinder
- Magical Snap
- Photo Commander 5
- Music Studio 3
- Burning Studio 2008
- Deutsche CD-ROM

Mindermengenzuschlag: 2,50 € (entfällt ab Bestellwert von 17,50 €)
Porto ab 4,90 Euro

[ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ]
26.12.2008, 22:08
Beitrag: #5
PConKey 2 GB USB-Speicherstick "twiSTICK" USB2.0 (CHIP-Edition 11)

4 GB USB-Speicherstick "Black & White" USB 2.0 (PCmagazin-Edition)

Auf meinem 4GB-Stick steht zwar PCgo,... aber egal. 4G sind 4G. Wink
27.12.2008, 00:22
Beitrag: #6
den 4gb stick habe ich mir schon vor weihnachten bestellt. er ist sogar schon ausgeliefert, kommt aber wohl erst die nächsten tage an.

den 2GB stick hab ich schon lange...gabs auch mal von pearl.
ist sogar ziemlich schnell das teil und derzeit mein immerdabeistick Wink

[ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] | [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] | [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] | [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ]
29.12.2008, 16:41
Beitrag: #7
Heute kam der 4GB Stick an...
Ist von PConKey in der Pearl/PCGo! Edition, USB2.0 mit ca. 1.3GB Rettungstools.

Hab ihn mal kurz mit HD_Speed getestet:
Fast durchgängig 19,2MB/s Lesen, 14.3MB/s Schreiben.
Beides Durchschnittswerte.
Habe allerding nur je einen Testlauf gemacht. Ich denke aber die Werte sollten schon nen groben Überblick geben.

Klasse Teil!
Versand war zwar als Warensendung im Brief und somit hat Pearl hintenrum etwas verdient, aber ich bin zufrieden und der Preis ist damit immernoch sehr günstig.

[ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] | [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] | [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] | [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ]
29.12.2008, 17:00
Beitrag: #8
kte schrieb:Versand war zwar als Warensendung im Brief und somit hat Pearl hintenrum etwas verdient, aber ich bin zufrieden und der Preis ist damit immernoch sehr günstig.

Deshalb bestelle ich dann immer noch was 'großes' mit, damit se das als Paket verschicken müssen.
Nein, nicht um Pearl zu ärgern,... aber Warensendungen kommen (oder auch nicht) mit der Briefpost,... und wenn ich die Dame in die Finger bekomme... !!! 6tz3b6d
29.12.2008, 18:36
Beitrag: #9
Nachtrag:
Der Stick kann auch ReadyBoost.
Falls das jemanden interessiert Big Grin

29.12.2008, 19:00
Beitrag: #10
kte schrieb:Nachtrag:
Der Stick kann auch ReadyBoost.
Falls das jemanden interessiert Big Grin

Jepp! dazu muss er ja nur schnell genug sein. Smile
Ich hab die 2GB Version seit ca. 1 Woche genau dafür angestöpselt.
...bringt allerdings nur bei älteren Rechnern/Platten wirklich etwas, gegen S-ATA kommt das Veraltete USB2.0 und die Sticks halt doch nicht an. Wink

...selbst meine 'alten' UDMA133-Platten sind viel schneller, klar die Zugriffszeiten schwanken im Gegensatz zum Stick sehr stark aber im durchschnitt gewinnt dann doch die Platte mit großem Vorsprung.
Antwort schreiben 

Gehe zu: