Login:
oder Registrieren
|
TRND
|
|
24.10.2008, 17:07
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habs mal hier hinein gepackt, da ich nicht möchte das sich jeder da anmeldet, aber ich kann wirklich [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] empfehlen!!! Da gibts regelmäßig Projekte und die Chancen stehen eigentlich immer ausserordentlich gut bei den Projekten mitzumachen. Wird jetzt das 4. Projekt seit 2 Monaten wo ich dabei bin und bei 3 war ich dabei ( wobei ich beim letzten keine Lust hatte es zu testen. Das letzte Projekt von mir war ein gratis CEWE Fotobuch 30x30cm mit 26 Seiten. Echt Klasse geworden. Also immer wenn ein Projekt anfängt, wird man eingeladen und man muss sich dann bewerben, warum man dabei sein will. Dann kriegt man bescheid und wenn man dabei ist, kriegt man sein Paket mit der Anleitung Proben dem eigentlichen Produkt und Sachen zum weitergeben an Freunde etc. Und zum Schluss gibt man einen Bericht ab und bekommt noch Punkte dafür! Also eine wirklich tolle Sache! Vielleicht ist das ja etwas für einen von Euch?!? Alles Liebe Joky1980 |
|||
|
24.10.2008, 17:54
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Tolle Seite mit guten Projekten zum testen ;-)
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit da Mitglied und habe noch nie etwas testen dürfen
|
|||
|
24.10.2008, 17:55
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
@ Rabe: Also ich bin seit ca. 2 Monaten da und bin zu jedem Projekt eingeladen worden und durfte auch alle testen.
Mein Menne übrigens auch bei 2 Projekten ;-) Also ich finds echt klasse |
|||
|
24.10.2008, 18:32
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Meine Bewerbungen sind wahrscheinlich nicht gut genug. Was schreibst Du da?
|
|||
|
24.10.2008, 18:37
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Rabe schrieb:Meine Bewerbungen sind wahrscheinlich nicht gut genug. Was schreibst Du da? Z.B. beim Fotobuch, das ich das toll fänd die ersten knapp 3 Jahre meiner Tochter als Fotobuch zu gestalten. bei Lenor, dass ich immer so viel Wäsche hab: kleine Tochter & Mann bei Schutz und SIcherheit, deshalb fast täglich 2 Ladungen Wäsche bei Visitenkarten: das er sich neu Orientieren möchte und es eine gute Idee wäre sie bei den Bewerbungsunterlagen dazuzulegen etc. also nix besonderes meiner Meinung nach, und auch nicht gerade lang. Ich hoffe ich konnte dich ermutigen weiterzumachen. Hast du dich bei dem neuen Projekt auch schon beworben?!? |
|||
|
24.10.2008, 18:41
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Da schreibst Du fast das gleiche wie ich
Ist wohl doch viel Glück dabei... Ja, ich habe mich beworben. Ein bissl Hoffnung habe ich ja immer noch. |
|||
|
24.10.2008, 18:44
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
ich würd ja dran bleiben, bei mir klappts ja auch
![]() Ich würd mal gern ne PS 3 testen |
|||
|
24.10.2008, 19:16
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hab mich dann auch mal registriert. Ich würd gern 500 Euro Scheine testen
|
|||
|
24.10.2008, 19:17
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Tierfreund schrieb:Hab mich dann auch mal registriert. Ich würd gern 500 Euro Scheine testen Wer nicht? Kannst dich ja auch bei dem bio reiniger bewerben tierfreund |
|||
|
24.10.2008, 19:29
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Mit Reinigern ist das so ne Sache Joky, da verlass ich mich doch lieber auf die, wenn auch teureren, TV-freien Podukte ;-)
|
|||