Login:
oder Registrieren

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Silvesterfeuerwerk Thread
24.12.2007, 19:57
Beitrag: #1
Großer Silvesterfeuerwerk Thread
Hallo Pyros und Feuerwerksbegeisterte falls es hier welche geben sollte, lasst mal hören was bei euch so abgeht Big Grin

Zeigt her euer Feuerwerk! Wink

Ich mache mal einen Anfang
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2007, 22:19
Beitrag: #2
RE: Großer Silvesterfeuerwerk Thread
Ich arbeite noch an meiner. Dieses Jahr kommt nur schlicht mein Name drauf, ich arbeite grade noch am Antrieb, aber bis Sylvester dürfte ich fertig sein.

[Bild: rudiraketenj8.jpg]
24.12.2007, 22:59
Beitrag: #3
Rudi was hast du dafür bezahlt? Und gibt es das Ding auch ein wenig kleiner? Big Grin
24.12.2007, 23:10
Beitrag: #4
Karlheinz, ich bin doch Heimwerker, alles aus alten Sachen gebastelt... *g* Kleiner? Wieso kleiner? Icon_wein
Aber ich gestehe ich hab nur einmal im Leben für 2 DM Zisselmänner gekauft vor vielen Jahren - sonst nie. Hab für die Knallerei nicht viel über - soooorry :-)
25.12.2007, 00:00
Beitrag: #5
Rudi schrieb:Karlheinz, ich bin doch Heimwerker, alles aus alten Sachen gebastelt... *g* Kleiner? Wieso kleiner? Icon_wein
Aber ich gestehe ich hab nur einmal im Leben für 2 DM Zisselmänner gekauft vor vielen Jahren - sonst nie. Hab für die Knallerei nicht viel über - soooorry :-)

Rudi ich kenne es nicht anders zu Silvester gehört ein ordentliches Feuerwerk dazu Big Grin
25.12.2007, 02:05
Beitrag: #6
karlheinz, ich hab gehört deine Frau nimmst das ganze Feuerwerkt per Videokamera auf und du präsentierst uns das? wäre sehr erfreut =)

Icon_vogel

[ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ]
25.12.2007, 02:10
Beitrag: #7
Nicolaj schrieb:karlheinz, ich hab gehört deine Frau nimmst das ganze Feuerwerkt per Videokamera auf und du präsentierst uns das? wäre sehr erfreut =)

Icon_vogel

Sie hat dafür keine Zeit, Sie wird auf den Abbrennplatz als Helferin benötigt Big Grin Merke schon ich höre hier lieber auf weitere Bilder zu posten, sonst werde ich hier noch für Verrückt erklärt Big Grin dabei habe ich noch gar nicht mit meiner großen Einkaufstour begonnen Icon_wein
25.12.2007, 02:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2007 02:19 von Nicolaj.)
Beitrag: #8
So wie du das schilderst, scheint das Schwerstarbeit zu sein und eher das Gegenteil von gemütlichem Feuerwerk, für wen macht ihr das denn?

Habt ihr Stammbesucher die alle Jahre wieder euer kostenloses Feuerwerk anschauen?

Icon_hand

[ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ]
25.12.2007, 02:22
Beitrag: #9
karlheinz schrieb:Hallo Pyros und Feuerwerksbegeisterte falls es hier welche geben sollte, lasst mal hören was bei euch so abgeht Big Grin

Hehe,... vor ein paar Jahren war ich auch noch so blöd und hab mir dann draußen Stundenlang den Arsxxx abgefroren, bis ich das Zeug auch alles weg hatte.
...jetzt hört man mich dafür aber umso mehr. Immer der Musik nach. Wink
25.12.2007, 02:33
Beitrag: #10
Nicolaj schrieb:So wie du das schilderst, scheint das Schwerstarbeit zu sein und eher das Gegenteil von gemütlichem Feuerwerk, für wen macht ihr das denn?

Habt ihr Stammbesucher die alle Jahre wieder euer kostenloses Feuerwerk anschauen?

Icon_hand

Arbeit ist es schon, fange am 28.12. an in unserer Garage alle Batterien auf Bretter zu kleben und mit Anzündlitze zu verleiten. Am 31.12. ca. 23:00 Uhr geht es mit Bekannten raus in den Park aufbauen . 00.00 Uhr wird auf das neue Jahr angestoßen und geschaut was die anderen so zünden. Punkt 00.30 Uhr beginnt mein Feuerwerk und glaube mir Zuschauer haben wir genug,und eine menge Applaus nach dem Finalschlag
Antwort schreiben 

Gehe zu: