Login:
oder Registrieren

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis Congstar Prepaid+10€ Guthaben
11.12.2007, 20:03
Beitrag: #1
Gratis Congstar Prepaid+10€ Guthaben
Dieses mal als bekannte Prepaid-Version!

[ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2007, 21:13
Beitrag: #2
RE: Gratis Congstar Prepaid+10€ Guthaben
Danke, habe mich und meine Freundin angemeldet.
11.12.2007, 21:18
Beitrag: #3
Da war so ein Häkchen für Erinnerung zur Aktivierung, ich denke die werden wie die BildMobil Karten versendet, die man dann noch über Telefon oder Internet aktivieren kann....
11.12.2007, 23:30
Beitrag: #4
[ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ]

Noch 1608 gratis Karten Icon_super
11.12.2007, 23:37
Beitrag: #5
Danke für den Tipp Icon_super War sowieso kurz davor zu congstar Prepaid zu gehen und wenns dann noch kostenlos ist, super Icon_super

karlheinz schrieb:Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und möchte künftig über Angebote und Services von congstar und von redmania als Supportdienstleister auch per eMail, SMS oder MMS persönlich informiert und beraten werden. Ihre Vertrags-/Bestandsdaten sind die zur gegenseitigen Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten. Sad

Alternative zu redmania

wo hast denn du das gelesen Icon_nixkapier

und momentan nur noch 1522 Karten, Tendenz fallend Tongue
11.12.2007, 23:44
Beitrag: #6
Habe mal den Ref-Link im EP. gelöscht
11.12.2007, 23:46
Beitrag: #7
Westerland91 schrieb:Danke für den Tipp Icon_super War sowieso kurz davor zu congstar Prepaid zu gehen und wenns dann noch kostenlos ist, super Icon_super

karlheinz schrieb:Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und möchte künftig über Angebote und Services von congstar und von redmania als Supportdienstleister auch per eMail, SMS oder MMS persönlich informiert und beraten werden. Ihre Vertrags-/Bestandsdaten sind die zur gegenseitigen Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten. Sad

Alternative zu redmania

wo hast denn du das gelesen Icon_nixkapier

und momentan nur noch 1522 Karten, Tendenz fallend Tongue

Die gehen halt weg wie "warme Semmeln" Big Grin
11.12.2007, 23:48
Beitrag: #8
karlheinz schrieb:[...]
Die gehen halt weg wie "warme Semmeln" Big Grin

kein Wunder Big Grin

aber wo hast du diesen text mit Markforschung und so herIcon_nixkapier wie kommst du auf redmania und was ist das Icon_nixkapier
11.12.2007, 23:53
Beitrag: #9
Da wart ihr schneller. ich wollt das grade posten Sad
11.12.2007, 23:55
Beitrag: #10
Westerland91 schrieb:kein Wunder Big Grin

aber wo hast du diesen text mit Markforschung und so herIcon_nixkapier wie kommst du auf redmania Icon_nixkapier

Hast recht gehört eigentlich hier rein Wink [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ]

* Die 10 EUR Startguthaben erhalten Sie sofort nach Ablauf der Widerrufsfrist, falls Sie Ihre Bestellung nicht widerrufen haben. Zur Einlösung des Starguthabens erhalten Sie eine E-Mail mit Gutscheincodes, die Sie über [ Nur registrierte Mitglieder können Links in den Beiträgen sehen. Jetzt anmelden um diesen Link sehen zu können. ] einlösen. Eine Auszahlung in Bargeld ist ausgeschlossen. Dieses Angebot ist eine freiwillige Leistung von redmania. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  o2 Loop Prepaid Starterkarte mit 5,00 Euro Startguthaben gratis takems 0 149 25.03.2010 19:28
Letzter Beitrag: takems
Exclamation simyo PrePaid Starter-Set incl. 3 Euro Guthaben GRATIS irinchen 23 1.985 10.11.2008 00:55
Letzter Beitrag: motorotor
  Gratis Congstar Karte inkl. 5 € STGH BlackThunder 2 621 02.06.2008 13:32
Letzter Beitrag: BlackThunder
  Simyo Prepaid Karte für 3euro mit 3euro Guthaben. megabug 2 408 11.05.2008 22:03
  Gratis: SIM Karte von simply mit 5 Euro Guthaben Fidibus 12 1.291 02.05.2008 13:09
  Gratis E+ Zehnsation-Classic mit 5 Euro Guthaben karlheinz 4 681 13.12.2007 17:03
Letzter Beitrag: karlheinz

Gehe zu: